Veranstaltungen 2021

Literarisch- musikalischer Spaziergang

Sonntag, 20. Juni 2021, 11 Uhr, Pankratium Gmünd

Lesung mit Sieglind Demus und Christine Tidl
Musik: Lado Jaksa 

Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder  04732 31144 

kelagBIGband mit Chris Oliver

Samstag, 26. Juni 2021, 20 Uhr, Pankratium Gmünd

Mit dem österreichischen Sänger und Entertainer Chris Oliver ("The Voice Of Swing") widmet sich die kelagBIGband dem Repertoire von Showgrößen wie Frank Sinatra, Dean Martin u.a. - gewürzt mit swingenden Instrumentalstücken!
Gesamtleitung: Hans Lassnig-Walder 

Reservierung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 04732 31144 

Eröffnung des Haus des Staunens

Mittwoch, 19. Mai 2021, 10 Uhr, Pankratium Gmünd

Am 1. Mai öffnet das Haus des Staunens wieder seine Pforten und startet in die 15. Saison. Das Team des Pankratiums freut sich darauf, mit seinen Freunden und Besuchern in die magische Welt der Klänge einzutauchen. Viele spektakuläre Stationen und einige Neuerungen sind für das Jahr 2021 geplant.